In 34 mal schlafen ist die Raupe groß und möchte fliegen 

Noch 34 mal schlafen…dann ist er da. Der Tag !! Der Tag an dem die Vollendung des Kleeblatts geboren worden ist jährt sich das erste Mal. Krasse Sache ! In 34 mal schlafen ist ein Jahr rum. Warum geht das so schnell? Warum hält denn keiner mal die Zeit an? 

Die kleine Raupe alias Tiger wird groß. Falsch er ist schon groß – also ein bisschen 👶 

In den letzten Tagen denke ich oft daran, was wäre wenn ich nur ein Jahr Elternzeit genommen hatte 😱 Das würde ich glaube ich nicht überleben. Ich müsste meinen kleinen Babypupsi in 34 mal schlafen abgeben. Klar er ist eine coole Socke und er würde das mit links machen aber Hey… Er ist wie gesagt dann gerade frische eins geworden. No Way!! 

Ich möchte die Person sein die dabei ist wenn er anfängt zu laufen, wenn er anfängt zu reden, wenn er anfängt alles noch bewusster zu erleben. Wir haben uns als Familie dafür entschieden und freuen uns das wir noch über ein Jahr zusammen haben. 

Aber ich muss ja mal sagen… Es ist Top das es das Angebot gibt – Kita mit einem Jahr … Denn viele viele Familien sind darauf angewiesen. Viele wollen es auch und Hey auch das ist für mich okay, denn jede Familie / jede Mami sollte für sich und sein Kind selbst entscheiden wie und wann die Zeit gekommen ist. 

Die Zeit rennt… 

Früher haben unsere Omas gesagt ach kind das geht so schnell um… Bla bla Oma.. Und jetzt… Jetzt denken wir so und sind noch lange keine Omas 😅 

1 Jahr ist nichts… 2 Jahre sind nichts… Was sind zwei Jahre von 100? Denn natürlich werden unsere Kinder 100 😁😍 

Aber irgendwann ist der Zeitpunkt da wo man sich und das Kind abnabelt und es zumindest etwas seinen eigenen Weg gehen lässt. Wichtig ist nur – hinter dem Kind zu stehen und es zu stärken und für es da zu sein. 

Wir sind es (hoffe ich)!! 

Ready for 34 mal schlafen 🙈😅 Babyboy Tiger Raupe Nimmersatt wird groß ❤️️

2 Gedanken zu „In 34 mal schlafen ist die Raupe groß und möchte fliegen 

Hinterlasse einen Kommentar